sONNTAGSMATINEE/APERO

Songs of two worlds

lANCE HENSON

Englisch/ Deutsch

Sonntag 26. Mai 2019

Beginn: 11 Uhr, ab 10 Uhr Kaffee & Prosecco

Eintritt: Fr. 25.-/20.-

Gedichte von und mit Lance Henson, Dichter der Cheyenne Nation of Oklahoma.

Mit seinen tiefgründigen Texten und den damit verwobenen Geschichten lässt er das Publikum seine tief verwurzelte indigene Weltsicht erfahren.

 Der Vietnam Veteran und Kampfkünstler unterrichtet kreatives Schreiben an Universitäten und hat 43 Bücher in 23 Sprachen veröffentlicht.

 

Die Lesung bereichert er durch Erzählungen und direkte Gespräche und wird auf Deutsch übersetzt.

Gedichte von Lance Henson finden Sie HIER

Reservation unter KONTAKT

Flyer herunterladen, ausdrucken, an Freunde weiterleiten:

Download
Flyer_Reading_Lance_v2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.0 KB

BANDONEON EN VIVO

GABRIEL RIVANO

Sonntag 2. Juni 2019

Beginn: 11 Uhr, ab 10 Uhr Kaffee & Prosecco

Eintritt: frei/ Kollekte

Gabriel Rivano spielt das argentinische Tangoinstrument nicht einfach, er führt es durch Geschichten, Zeiten und Räume. Er nimmt  die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf seine musikalische Reise, mitten ins Herz der pulsierenden Stadt Buenos Aires, danach in die Weiten des Umlandes und durch verschiedene Geschichtsepochen Argentiniens.

 

Gabriel Rivano ist auf Europatournee und hält exclusiv im ÄNET AM RHY!

 

Reservieren Sie sich Ihren Platz unter: Kontakt

La ficción: un modelo para armar

vICTOR vEGAS

En Español/Veranstaltung auf Spanisch!

Domingo, 23. Juni 2019

Comienzo: 17 Uhr

Apéro a partir de las 16 Uhr Apéro

Entrada: Fr. 15.-/10.-

 

Conversación con el escritor venezolano Víctor Vegas.
El autor hablará sobre el universo creativo alrededor de su obra
y leerá algunos fragmentos de sus libros.

 

 

«En mi literatura siempre le propongo un juego al lector.»

 

www.victorvegas.com

Reservación: KONTAKT

Flyer herunterladen, ausdrucken, an Freunde weiterleiten:

Download
Flyer_Conversacion_VV_v2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.3 KB